Hi – ich bin Björn. Ich wohne mit meiner Frau und unserer Tochter seit 2018 in Friedrichshafen am Bodensee. Aufgewachsen in Weinheim war ich dort über 10 Jahre selbstständiger Webdesigner & Software-Entwickler und durfte u.A. LAVAZZA, Josera, BELTZ, Electronic Arts & die Bundeswehr zu meinen Kunden zählen.

Danach arbeitete ich 2 Jahre als Hochzeits-Fotograf. 2018 habe ich mich aus diesem Business zurückgezogen, da mir der Unterschied zwischen Vorstellung einer kreativen Begleitung und der Realität zu groß war  – Stress, nervende Verwandte und extremer Zeitdruck nahmen mir die Kreativität.

Jetzt fotografiere ich jetzt nur noch das, worauf ich Lust habe – was für mich schön ist. Ich lebe nicht getreu dem Motto „Höher, schneller, weiter“, sondern versuche die Dinge zu leben, um die es im Leben auch wirklich geht: Liebe, Respekt, Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit.

Ich…

Liebe die Musik von Coldplay, Söhne Mannheims, Xaxier Naidoo &  Moses Pelham.
Rauche nicht, trinke so gut wie kein Alkohol, dafür jedoch gefühlt 1 Liter Kaffee/Tag.
Hasse Egoisten, Nazis & Aggressive Menschen in ihren Autos.

Hobbies

Fotografie, am See sitzen und einfach entspannen, kochen, Garten & unsere Tiere.

Gedanken

Man fotografiert gut, so lange man sich von der Technik distanziert…
Nicht so viel auf Andere hören, selbst probieren…
Neuer & teurer heißt noch lange nicht, dass es auch besser ist…
Facebook ist so nutzlos wie…