BJÖRN WUNDERLICH

ÜBER MICH

Hey, ich bin Björn und lebe mit meiner Frau und unserer Tochter in Friedrichshafen am Bodensee. Ich hatte das Glück, über 10 Jahre als selbstständiger Software-Entwickler & Webdesigner zu arbeiten. 2014 verkaufte ich meine Firma und arbeitete ein paar Jahre als freier Fotograf. Ich hatte selbst ein kleines Foto-Studio, das ich für Business- & Familien-Porträts nutzte.

2018 sind wir an den Bodensee gezogen. Leider hat sich seit Corona die Sache mit den Foto-Jobs erledigt. Schade, es war eine schöne Zeit.

Jetzt fotografiere ich jetzt nur noch das, worauf ich Lust habe – was für mich schön ist. Ich lebe nicht getreu dem Motto „Höher, schneller, weiter“, sondern versuche die Dinge zu leben, um die es im Leben auch wirklich geht: Liebe, Respekt, Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit.

Ein weiteren Ausgleich finde ich in der Pflege unseres Gartens bzw. dem Anbau von eigenem Obst & Gemüse. Des Weiteren koche ich täglich frisch. Brot & Brötchen werden bei uns selbst gebacken :)

Damit fotografiere ich
Nikon Df + Ricoh GR II

Gedanken
Seid ehrlich zueinander, lasst euch nicht spalten - auch nicht von ein paar Menschen, die euch momentan übereifrig erzählen möchte, wer gut und wer böse sei. Wir dürfen es nicht zulassen, dass sich die Geschichte wiederholt.