BJÖRN WUNDERLICH

Paris 2019

Paris Mono #4

2019 waren wir für einen Kurztrip in Paris und wohnten in einem kleinen Hotel in Montparnasse. Alle Fotos hier sind eher Schnappschüsse, die Paris so zeigen sollen, wie ich es gesehen habe: interessant & schön, jedoch auch laut, hektisch & dreckig.

Eine Stadt, in der ich nicht unbedingt wohnen wollte. Bin eben auch kein Stadtmensch. Alle Fotos habe ich mit meiner Ricoh GR II gemacht. Einige Sehenswürdigkeiten haben wir leider nicht ansehen können, da die Zeit dazu nicht ausreichte und ich nicht richtig gesund war. Vielleicht das nächste Mal...

Paris Mono #8
Paris Mono #3
Paris Mono #21
Paris Mono #5
  • Pag

    Die Insel Pag liegt in der Adria nördlich von Zadar in Norddalmatien. Pag hat eine Länge von 58 Kilometern und ist mit 284 Quadratkilometern der Fläche nach die fünftgrößte Insel der Adria. Insgesamt hat die zwei bis zehn Kilometer breite Insel…

    Du warst die Beste

    Der schwerste Tag für Tierbesitzer ist der Tag, an dem man sich von seinem geliebten Gefährten verabschieden muss. So mussten wir uns gestern leider von unseren geliebten Cleo nach einem langen Leben verabschieden.