BJÖRN WUNDERLICH

Du warst die Beste

Cleo, du warst die Beste!

Der schwerste Tag für Tierbesitzer ist der Tag, an dem man sich von seinem geliebten Gefährten verabschieden muss. So mussten wir uns gestern leider von unseren geliebten Cleo nach einem langen Leben verabschieden.

Sie kam 2007 im Alter von einem Jahr zu uns und war stets der treueste Begleiter, den man sich nur vorstellen kann. Wir werden dich vermissen Cleo, du warst die Beste! Mach es gut, wir werden dich niemals vergessen.

  • Paris 2019

    2019 waren wir für einen Kurztrip in Paris und wohnten in einem kleinen Hotel in Montparnasse. Alle Fotos hier sind eher Schnappschüsse, die Paris so zeigen sollen, wie ich es gesehen habe: interessant & schön, jedoch auch laut, hektisch & dreckig.

    Aprilwetter

    Nachdem wir uns noch Ende März 2022 über 15° C freuen durften, machte der April seinem Namen alle Ehre und brachte uns leider (für manche auch vielleicht zur Freude) den Schnee zurück. Allerdings zum Glück…