BJÖRN WUNDERLICH

BMW Isetta

Ist sie nicht süß, diese kleine BMW Isetta? Ich finde schon. Dieser Blogbeitrag stammt eigentlich aus dem Jahre 2014. Ich finde jedoch, dass solche Fotos zeitgeschichtlich interessant sind.

Daher noch einmal die Veröffentlichung. Ich habe diese damals in meiner Heimatstadt Weinheim mit einer Fujifilm X-E2 aufgenommen - eine Kamera, die ich 8 Jahre später ein wenig vermisse. Wenn du ein wenig mehr über die Isetta wissen möchtest, wirst du auf Wikipedia fündig...

  • Der Hufschmied

    Heute war der Hufschmied da, um einigen Pferden neue „Schuhe“ anzupassen. Grund genug für mich, einige Fotos davon zu machen. Ich sage nur: Irgendwie ein toller Beruf.

    San Bernardino Pass

    Auf dem Weg in die Toskana nahmen wir den San Bernardino Pass. Ich bestand darauf. Eine abenteuerliche, aber sehr schöne Fahrt. Der Ausblick ist grandios. Allerdings würde ich beim nächsten Mal den Tunnel wählen.