BJÖRN WUNDERLICH

Opa's Schuppen

Was man hier wohl so alles gemacht hat? Das ist eine Frage, die ich mir oft stelle, wenn ich solche Orte sehe. Leider existiert der Schuppen nicht mehr, da dieser nach dem Tod der Großeltern meiner Frau abgerissen wurde. Ich durfe diese noch kennenlernen, dafür bin ich sehr dankbar...

  • Zeeland

    Diese Jahr sind wir in den Sommerferien nach Zeeland gefahren. Wie so oft wieder in ein kleines, schnuckeliges Mobile-Home. Die Niederlande ist eines meiner Lieblings-Urlaubsziele. Die Menschen sind außerordentlich freundlich und das Leben scheint hier…

    San Bernardino Pass

    Auf dem Weg in die Toskana nahmen wir den San Bernardino Pass. Ich bestand darauf. Eine abenteuerliche, aber sehr schöne Fahrt. Der Ausblick ist grandios. Allerdings würde ich beim nächsten Mal den Tunnel wählen.