BJÖRN WUNDERLICH

Der Hufschmied

Heute war der Hufschmied da, um einigen Pferden neue „Schuhe“ anzupassen. Grund genug für mich, einige Fotos davon zu machen. Ich sage nur: Irgendwie ein toller Beruf und „der Typ ist ein echter Kerl“! Kamera: Sony A7 II / Objektive: Zeiss Batis 85mm & Sony/Zeiss 55mm.

  • Südfrankreich 2014

    Dieses Jahr sind wir in den Sommerferien nach Saint-Raphaël / Südfrankreich auf einen wunderschönen Campingplatz gefahren, um dort in einem Mobile-Home ein paar schöne Tage zu verbringen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer neuen Canon EOS 5D Mk III…

    Zeeland

    Diese Jahr sind wir in den Sommerferien nach Zeeland gefahren. Wie so oft wieder in ein kleines, schnuckeliges Mobile-Home. Die Niederlande ist eines meiner Lieblings-Urlaubsziele. Die Menschen sind außerordentlich freundlich und das Leben scheint hier…