San Bernardino Nord

Nach unserem Kurzurlaub am Lago Maggiore (in Cannobio) haben wir nach der Durchfahrt des San Bernardino-Tunnel eine kurze Pause auf dem Parkplatz „San Bernardino Nord“ gemacht, was unbedingt zu empfehlen ist - denn hier kann man die tolle Landschaft und die Ruhe der Alpen genießen.

Wenn wir hier vorbeikommen, lasse ich es mir nicht nehmen, wenigstens mit den Beinen im Wasser eine kleine Abkühlung zu genießen. Persönlich würde ich ja immer den Umweg über den Pass nehmen, denn die Aussicht dort ist einfach wunderschön. Leider werde ich jedoch jedes Mal überstimmt ;) Hier ein paar Eindrücke, aufgenommen mit der Fujifilm X100F.

Kommentare (2)

  • Michael am 9. September, 2023 um 14:09 Uhr (Webseite) Ich kann kann nicht genau beschreiben was es ist (Farben, Auswahl und Platzierung der Bildelemente), aber viele deiner Fotos haben für mich das gewisse Extra. Besonders das erste Foto dieser Serie gefällt mir sehr gut.

    • Björn am 9. September, 2023 um 22:25 Uhr (Webseite) Hallo Michael, lieben Dank! Wie du auch, lasse ich mich einfach vom Gefühl leiten ;)

Neuer Kommentar

Weitere Blogbeiträge in Orte