Ein wenig über mich

Hi! Ich bin Björn und fotografiere, wie man unschwer erkennen kann. Am liebsten S/W – Digital oder analog auf Film (ja, solche Leute gibt es noch). Ich lebe mit meiner Frau und  unserer gemeinsamen, wundervollen Tochter samt 2 durchgeknallten Hunden Cleo & Keks in Weinheim, das liegt in der Nähe von Heidelberg. Wenn es mal nicht um Fotografie geht, sind wir 3 oft bei den Pferden, denn wir reiten alle sehr gerne.

Kochen ist eine meiner anderen Leidenschaften. Daher koche ich fast täglich, sehr gerne bekoche ich auch Familie & Freunde. Eigentlich fotografiere ich schon immer – als kleines Kind haben mich schon diese Agfa-Knipsen bei der Oma fasziniert. Nach 10 Jahren Selbstständigkeit als Software-Entwickler und einer kurzen Marketing-Tätigkeit befinde ich mich momentan in einer Selbstständigkeit als freier Fotograf. Gerne fotografiere ich auch auf Film und entwickle die Filme dann auch selbst. So komme ich auch mal von dem ganzen digitalen Kram weg…

Ich lebe nicht getreu dem Motto „Höher, schneller, weiter“, sondern versuche die Dinge zu leben, um die es im Leben auch wirklich geht: Liebe, Respekt, Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit. Diese Dinge machen mich glücklich.

Für Technik-Nerds: meine Fotos