ÜBER MICH

Ein wenig über mich

Hi! Ich bin Björn aus Friedrichshafen. Hier lebe ich mit meiner Frau und unserer Tochter. Nachdem ich einige Jahre als Hochzeitsfotograf gearbeitet habe, habe ich mich 2018 aus diesem Business zurückgezogen, da mir der Unterschied zwischen Vorstellung einer kreativen Begleitung und der Realität zu groß ist – Stress, nervende Verwandte und oft extremer Zeitdruck nehmen mir die Kreativität. Standard-Fotos kann Jeder machen… Jetzt fotografiere ich jetzt nur noch das, worauf ich Lust habe – was für mich schön ist. Ich lebe nicht (mehr) getreu dem Motto „Höher, schneller, weiter“, sondern versuche die Dinge zu leben, um die es im Leben auch wirklich geht: Liebe, Respekt, Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit. Diese Dinge machen mich glücklich.

Vergangenheit

Geboren in Karlsruhe lebte ich bis Ende 2017 in Weinheim. Unter Anderem war ich über 10 Jahre selbstständiger Webdesigner & CMS-Entwickler. Ich bin ein Kind der 70er und mit Analogfotografie aufgewachsen.

Damit fotografiere ich

Fujifilm X100F & Nikon D750

Musik

Birdy, Katie Melua, Udo Lindenberg, Jimmy Sax, Billie Eilish, Lana Del Ray, Xavier Naidoo, Moses Palham Hobbies Fotografie, Bildbearbeitung, kochen, Garten & Haus, zeichnen, bummeln, nachdenken